Träger-News 5. Januar 2024

Sozpäd

Tobias David ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer beim Sozpäd!

 

Als Diplom-Betriebswirt (Fachrichtung Soziale Einrichtungen) ist Tobias David bereits seit über zwei Jahrzehnten in sozialen Vereinen und Unternehmen überwiegend in den Bereichen Kinder-, Jugend- und Behindertenhilfe sowie zuletzt im Bereich Seniorenpflege und Rettungsdienst tätig.

Mit seiner Erfahrung und Expertise wird er definitiv eine wertvolle Bereicherung für unsere Sozpäd-Familie sein.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind gespannt, was das neue Jahr für uns bereit hält.

Herzlich willkommen an Bord, lieber Tobias!

 

Unser Bild: (vlnr) Elisabeth Strüber, Tobias David und Margit Franz-Gumienny

 

Tobias David: Für eine gute Entwicklung von Kindern bietet der Sozpäd vielfältige Chancen – ich freue mich sehr, dafür optimale Rahmenbedingungen für Kinder & Familien sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu organisieren.